EX-IN Genesungsbegleiter Ausbildung
EX-IN Genesungsbegleiter Ausbildung 

"Gudruns Broschüre"

Die unten stehende Broschüre (Download) wurde von Jörg Utschakowski herausgegeben, dem ich einige meiner Bilder zur Veröffenlichung darin überließ. Als sie gedruckt war, Anfang Februar 2010 wurde sie auf einer Fachtagung zum Thema "Missing Link" in Bremen verteilt, sie wurde dort nur "Gudruns Broschüre" genannt.
Leider hatte Jörg Utschakowski versäumt darin auch meinen Beruf anzugeben, ich war und bin nicht nur Psychiatrie-Erfahrene, sondern auch Ergotherapeutin mit 12 jähriger Profierfahrung. Als Menschen, die auch Experten durch Erfahrung sind, müssen wir aufpassen, dass wir darauf nicht "reduziert" werden. Für mich gehören sowohl 12 Jahre Erfahrungen in und mit der Psychiatrie zu meiner Identität dazu, als auch 12 Jahre Mitarbeit in einem Gemeindepsychiatrischen Dienst als Ergotherapeutin, die dort so wie in der vorangegangenen Ausbildung zur Ergotherapeutin ihre Psychiatrieerfahrung stets offen gemacht hat, in der Überzeugung, dass die Erfahrung dort sinnvoll mitwirken kann.

Erfahrungen
Ein Büchlein, das einen Ausschnitt aus der Praxis von Ambulant arbeitenden Fachkräften und dem Erleben von Psychiatrie Erfahrenen...........
Gudruns Broschüre.pdf
PDF-Dokument [7.9 MB]

Kontakt / Adresse

LebensART Büro

Anke
Averbeck

 

 




averbeck@lebensartmuenster.de


Sprechzeiten:
 

Mittwoch von 10 bis 12 Uhr
Donnerstag von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr


Telefon:
0251 92452066

LebensART Büro

 

Clemens
Sprey





sprey@lebensartmuenster.de


Sprechzeiten:

 

Montag 13 bis 16 Uhr
 

Telefon:
0251 92452066

LebensART Büro
 

Gudrun Tönnes



 




toennes@lebensartmuenster.de

Sprechzeiten:

 

Dienstag von 10 bis 12 Uhr
und von 15 bis 17 Uhr

Freitag  von 10 bis 12 Uhr
und von 15 bis 17 Uhr

Bitte wenn Sie mich nicht persönlich erreichen auf die mailbox sprechen oder eine SMS senden, ich rufe zurück
Mobil: 0171 5118569

Kooperationspartner für Coaching und Anleitung zur Kollegialen Beratung

Kooperationspartner für den EX-IN Genesungsbegleiterkurs in Wuppertal

Mitgliedschaften Verbände


Anrufen

E-Mail

Anfahrt